Hochzeitsfotograf

Hochzeit von Manuela & Rico

Am Samstag durfte ich die wunderbare Hochzeit von Manuela & Rico begleiten. Stilvoll wurde die Braut mit einem Bentley zur Galluskapelle chauffiert, wo der Bräutigam schon voller Freude auf seine Braut wartete. Nach der schönen Trauung in der alten Galluskapelle wurde das Brautpaar mit einer Kutsche abgeholt und gemütlich durch die Rebbergen zum Apéro gefahren. Nach dem Apéro wurde die Festgesellschaft mit alten Postautos ins Idilio in Winterberg chauffiert, wo ein leckeres Nachtessen serviert wurde.


Auf der Fahrt nach Winterberg nutzten wir die Zeit für das Paarshooting. Die Temperaturen waren heute noch einmal so richtig sommerlich, sodass wir die schattenspendenden Bäume rund um den Hüttwilersee für das Shooting wählten. Es ergaben sich einige schöne Motive mit dem strahlenden Brautpaar!

Vielen Dank Manuela & Rico dass ich euch an diesem einmaligen Tag begleiten durfte!!