Hochzeitsfotograf

Hochzeit von Susanne & Roman

In Kilchberg fand heute die Hochzeit von Susanne & Roman statt. Die dunklen Wolken und der Blick auf den Zürichsee ergaben eine beeindruckende Kulisse. Es war ein Moment voller Emotionen, als die Kinder und die Braut in die Kirche einzogen! Die schöne Trauung wurde von musikalischen und gesanglichen Einlagen begleitet.


Der Apéro war äusserst liebevoll und mit vielen passenden Details dekoriert worden. Auch die kleinen Gäste kamen mit den vielen Süssigkeiten voll auf ihre Kosten. Mit einem Citroën AC4 aus dem Jahre 1929 wurde das Brautpaar zum Fotoshooting gefahren. Im Museumsgarten und auf dem Rückweg entstanden so einige tolle Aufnahmen.

Herzlichen Dank, durfte ich Euch an der Hochzeit begleiten. Ihr seid nicht nur ein schönes Brautpaar, sondern auch eine herzige Familie!