Hochzeitsfotograf

Hochzeit von Michèle und Markus

Das Herbstwetter zeigte sich für die Hochzeit von Michèle und Markus noch einmal von der besten Seite und beglückte das Brautpaar mit viel Sonnenschein! Für das Paarshooting hatten wir wirklich genügend Zeit und konnten so gleich an verschiedenen Locations fotografieren. In der schönen Kirche in Eichenwies fand schliesslich die Trauung statt. Nebst sehr emotionellen Momenten sorgten die gesanglichen Darbietungen für eine fröhliche Stimmung!


Nach einem sehr windigen Apéro mit viel Unterhaltung fuhr die Gesellschaft schliesslich noch ins Otten Gravour nach Hohenems für ein feines Abendessen. Für mich war es eine Premiere ein Brautpaar nacheinander durch Lichtenstein, die Schweiz und Österreich begleiten zu können.

Herzlichen Dank, durfte ich Euch an der Hochzeit begleiten. Ihr habt immer dafür gesorgt, dass beim Paarshooting viel gelacht wurde!