Hochzeitsfotograf
Hochzeit Innerschweiz Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Hochzeit von Sandra und Frank

Bei schönstem Herbstwetter durfte ich Sandra und Frank an ihrer Hochzeit in der Zentralschweiz begleiten. Gespannt warteten der Bräutigam und die Gäste auf dem Hauptplatz in Schwyz auf die hübsche Braut. Es war ein sehr emotionaler Moment, als sich das Brautpaar das erste Mal in die Arme schloss und küsste! Im Rathaus aus dem 17. Jahrhundert wurde dann im alten Saal mit Kassettendecke die Trauung vollzogen. Nach der kulinarischen Stärkung im Wyssen Rössli ging es dem schönen Ufer des Vierwaldstättersees entlang bis nach Vitznau.


Am Fusse des Rigis und umgeben von Bergen fand am späten Nachmittag der Apéro direkt am See statt. Nach einem köstlichen Abendessen wurde die Feier mit einem gekonnten Tanz des Brautpaares eröffnet. Die Gäste waren sehr tanzfreudig und so heizte der DJ den Gästen bis in die frühen Morgenstunden ein. Es sollen sogar einige Personen im frischen Vierwaldstättersee eine Abkühlung gesucht haben! ;-)

Herzlichen Dank, durfte ich Euch an der Hochzeit begleiten. Es war ein tolles Fest zum geniessen und ein krönender Abschluss meiner diesjährigen Hochzeitssaison!