Hochzeitsfotograf
Hochzeit Hochzeit

Hochzeit von Katrin und Michael

Während am Morgen noch heftige Regenschauer fielen, durfte ich bereits die Braut beim Coiffeur und den Vorbereitungen begleiten. Als die Glocken der Wülflinger Kirche läuteten, hatten sich die dunklen Wolken verzogen. Es folgte eine schöne Trauung mit einem anschliessenden Apéro. Nach der kulinarischen Stärkung ging es stilvoll mit einem alten Jaguar ins Schloss Freudenfels für das grosse Fest.


Hoch über dem Bodensee mit Blick auf Stein am Rhein thront das Schloss Freudenfels. Das herrschaftliche Anwesen aus der Barockzeit liegt in einer traumhaften Landschaft. Ideal also, um während der Hochzeit hier ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Pünktlich zum Paarshooting beglückte uns dann sogar noch die Sonne und wir nutzten den Rosengarten und das tolle Schloss mit Blick auf den Untersee als Kulisse. Aber auch wenn die Sonne sich zwischenzeitlich wieder einmal hinter Wolken versteckte, das hübsche Brautpaar strahlte den ganzen Tag hindurch über beide Ohren!