Hochzeitsfotograf
Hochzeit Büsingen Hochzeit Hochzeit

Hochzeit von Manuela & Manu

Die Bergkirche bei Büsingen liegt idyllisch auf einem kleinen Hügel oberhalb des Rheins. Während der Trauung von Manuela & Manu flackerten unzählige kleine Kerzen in der Kirche und sorgten so für eine romantische Stimmung. Die Gäste genossen den anschliessende Apéro unterhalb der Kirche trotz einsetzendem Regen und Windböen. Für das Paarshooting wurde das Brautpaar von „Michael Knight“ und seinem K.I.T.T. in die Innenstadt von Schaffhausen chauffiert. Wegen dem unsicheren Wetter fanden die Aufnahmen rund um das Kloster Allerheiligen statt. Die alten Mauern, der Rundgang und der Garten boten viele schöne Hintergründe für das Paarshooting mit dem hübschen Brautpaar!


Schliesslich wurde das Brautpaar mit dem Trans Am zum Restaurant Schwert in Oberstammheim gefahren, wo nach einem kleinen Apéro und einer Performance von „Michael Knight“ das Abendprogramm startete. Während draussen erneut Regen fiel, wurde im Schwertsaal ein feines Menu serviert.