Hochzeitsfotograf
Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Hochzeit von Rahel und Martin

Die Hochzeit von Rahel und Martin fand bei herrlichem Sommerwetter in Stein am Rhein statt. Nach dem Coiffeur durfte ich mit Rahel durch den Schaugarten in Rafz spazieren, um die ersten Aufnahmen zu machen. Vom Vater wurde die Braut anschliessend im alten Jaguar zur Kirche in Stein am Rhein chauffiert. In der Kirche oberhalb des Rheines fand die sehr emotionale Trauung und der anschliessende Apéro statt.


Während die Gäste bereits Richtung Location unterwegs waren, schlenderte das Brautpaar durch die Altstadt von Stein am Rhein. Für das eigentliche Brautpaar-Shooting ging es dann aber zurück in den Schaugarten. Man hätte sich im romantisch angelegten Garten noch lange verweilen können, doch warteten bereits die Gäste spalierstehend auf die Ankunft des Brautpaares. Nach dem köstlichen Festessen im liebevoll dekorierten Saal der EFRA und den vielen Darbietungen wurde das Brautpaar draussen in Schein der herzförmig aufgestellten Laternen verabschiedet.