Hochzeitsfotograf
Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Hochzeit von Viviane und Thomas

Viviane und Thomas haben sich für ihre Hochzeit einen tollen Sommertag ausgesucht. Bereits während den Vorbereitungen durfte ich das Brautpaar zu Hause begleiten, ehe es dann an den Pfäffikersee ging für das Paarshooting und das anschliessende Fest. Wir nutzen die Zeit um erste Fotos auf der Juckerfarm zu machen und danach ging es langsam zum See hinunter, wo wir die wenigen Schattenplätzchen für Fotos nutzen.


Nach dem sehr persönlichen und humorvollen Gottesdienst in der Kirche Seegräben genoss die Festgesellschaft einen Apéro auf dem Juckerhof mit einem fantastischen Blick auf den See. Am Abend wurde die Festgesellschaft mit einem feinen Essen verköstigt und mit Festreden und amüsanten Beiträgen unterhalten. Vielen Dank Viviane und Thomas, dass ich Euch begleiten durfte an diesem einmaligen Tag!