Hochzeitsfotograf
Hochzeit

Hochzeitsfeier in Schönholzerswilen

Heute durfte ich das Brautpaar während dem Paarshooting und dem Apéro begleiten. Unterwegs zum Hochzeitsfest in Schönholzerswilen hatten wir eine gute Stunde Zeit für das Paarshooting. In der Nähe nutzten wir eine alte Mühle, sowie deren Umschwung für tolle Bilder und schliessen das Paarshooting in einem nahen Obstgarten ab. Die dunklen Wolken türmten sich zeitweise beängstigend auf, verschohnten uns aber mit Regen. So konnten wir uns nur schwerfällig von diesem schönen Ort lösen!


In Schönholzerswilen wurde das Brautpaar bereits von den Gästen erwartet. Nach dem Apéro im Freien wurde die Gesellschaft im Festzelt verköstigt. Zu später Stunde versammelte sich die Gesellschaft noch einmal im Freien. Bereits am Vortag wurde vom Fürzauber-Verein ein grosses Feuerwerk für das Brautpaar aufgebaut. Während rund 12 Minuten erleuchteten die Raketen den nächtlichen Himmel in allen Farben und hüllten die nahen Obstbäume in eine Rauchwolke.