Hochzeitsfotograf
Juli 3

Hochzeit von Gisela & Sandro

Am Freitag durfte ich Gisela & Sandro an ihrer Hochzeit begleiten. Trotz der extremen Hitze posierte das Brautpaar entspannt und relaxt im Park der Seeburg. Die vielen schattigen Plätze unter den grossen Bäumen kam uns dabei sehr gelegen. Anschliessend wurde das Brautpaar stilvoll in einer Citroen aus dem Jahre 1952 zur Trauung im Freien chauffiert.
Mai 30

Photobooth an der Hochzeit von Daniela & Alex

Am 30. Mai feierten Daniela & Alex ihr Hochzeitsfest bei warmem Sommerwetter. Am Abend wurde in der Trotte in Gailingen (D) der Photobooth aufgestellt. Mit den vielen Accessoires posierten die Gäste und das Brautpaar vor der Fotobox. Je später der Abend, desto ausgefallenere Fotos entstanden.
April 18

Photobooth an Luzerner Hochzeit

Der Photobooth wurde an einer Hochzeit in Luzern das erste Mal getestet und hat seinen ersten Einsatz mit Bravur bestanden! Während dem Fest sind viele tolle Bilder entstanden!
April 17

Der neue Photobooth!

Der neue PHOTOBOOTH ist fertig und einsatzbereit! Der neue kompakte Photobooth überzeug mit seinem grossen 17" Monitor und der stufenlosen Hö­hen­regulierung bis 1,50 Meter und verfügt über 120 GB Speicher­kapazität!
April 11

Hochzeit Ruth & Fabio

Bei trockenem und angenehmem Aprilwetter durfte ich Ruth & Fabio an ihrem Hochzeitsfest begleiten. Für das Paarshooting traute sich das Brautpaar sogar tief in den Winterthurer Wald, wo wir an einem kleinen Weiher Aufnahmen machten. Entstanden sind so einige tollen Aufnahmen in der frühlingshaften Natur. Der Hochzeitsgottesdienst und der anschliessende Apéro fanden im Herzen von Veltheim statt. Die vielen Gäste und das strahlende Brautpaar sorgten bis am Abend für eine prima Stimmung!
Jan 10

Shooting mit Manuela & Rico

Am Samstag durfte ich Manuela & Rico beim Probeshooting in Winterthur begleiten. Es war ein wun­der­schö­ner Wintertag, den sich die beiden für ihr Shoo­ting aus­ge­sucht hatten mit Temperaturen über 15°! Trotz dem starken Wind entstanden einige tolle Aufnahmen in den Pärken rund um die Altstadt von Winterthur.