Hochzeitsfotograf
Okt 3

Photobooth an der Hochzeit von Sandra & Frank

Die Gäste an der Hochzeitsfeier von Sandra und Frank schwingten nicht nur ordentlich das Tanzbein, sondern posierten auch immer wieder vor dem Photobooth. Bis in die frühen Morgenstunden wurde fleissig geknipst, Sprungfotos geschossen oder mit Freunden ein Gruppenbild gemacht!
Okt 3

Hochzeit von Sandra und Frank

Bei schönstem Herbstwetter durfte ich Sandra und Frank an ihrer Hochzeit in der Zentralschweiz begleiten. Gespannt warteten der Bräutigam und die Gäste auf dem Hauptplatz in Schwyz auf die hübsche Braut. Es war ein sehr emotionaler Moment, als sich das Brautpaar das erste Mal in die Arme schloss und küsste! Im Rathaus aus dem 17. Jahrhundert wurde dann im alten Saal mit Kassettendecke die Trauung vollzogen. Nach der kulinarischen Stärkung im Wyssen Rössli ging es dem schönen Ufer des Vierwaldstättersees entlang bis nach Vitznau.
Sept 12

Hochzeit von Michèle & Markus

Das Herbstwetter zeigte sich für die Hochzeit von Michèle und Markus noch einmal von der besten Seite und beglückte das Brautpaar mit viel Sonnenschein! Für das Paarshooting hatten wir wirklich genügend Zeit und konnten so gleich an verschiedenen Locations fotografieren. In der schönen Kirche in Eichenwies fand schliesslich die Trauung statt. Nebst sehr emotionellen Momenten sorgten die gesanglichen Darbietungen für eine fröhliche Stimmung!
Sept 5

Hochzeit von Susanne & Roman

In Kilchberg fand heute die Hochzeit von Susanne & Roman statt. Die dunklen Wolken und der Blick auf den Zürichsee ergaben eine beeindruckende Kulisse. Es war ein Moment voller Emotionen, als die Kinder und die Braut in die Kirche einzogen! Die schöne Trauung wurde von musikalischen und gesanglichen Einlagen begleitet.
Aug 29

Photobooth für Manuela & Rico

Am Abend der Hochzeit von Manuela & Rico durfte ich den Photobooth auf der Terrasse vom Restaurant Idilio aufstellen. Mit den verschiedenen Utensilien verkleideten sich die Gäste und knipsten bis in die frühen Morgenstunden lustige Bilder!
Aug 29

Hochzeit von Manuela & Rico

Am Samstag durfte ich die wunderbare Hochzeit von Manuela & Rico begleiten. Stilvoll wurde die Braut mit einem Bentley zur Galluskapelle chauffiert, wo der Bräutigam schon voller Freude auf seine Braut wartete. Nach der schönen Trauung in der alten Galluskapelle wurde das Brautpaar mit einer Kutsche abgeholt und gemütlich durch die Rebbergen zum Apéro gefahren. Nach dem Apéro wurde die Festgesellschaft mit alten Postautos ins Idilio in Winterberg chauffiert, wo ein leckeres Nachtessen serviert wurde.