Hochzeitsfotograf

Das ideale Angebot für Ihre Hochzeit

Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Was für das eine Brautpaar zu schlicht ist, erscheint dem anderen gerade angemessen zu sein. Die Vorstellungen sind je nach Brautpaar unterschiedlich. So gebe ich Euch hier die drei beliebtesten Hoch­zeitspakete vor, welche aber nach belieben erweitert oder abgeändert werden können. Gerne können wir beim Vorgespräch Euer individuelles Paket zusammenstellen oder ich offeriere Euch gerne ein persönliches und auf Eure Bedürfnisse und Wünsche entsprechendes Angebot!

Bronze

Bestens geeignet für die zivile Trau­ung mit anschliessendem Braut­paar­shooting.

zivile/kirchliche Trauung
Apéro
Brautpaar-Shooting
Familie- und Gruppenfotos
Ring- und Dekorationsfotos

CHF 875

/4H

Gold

Von den morgentlichen Vor­be­rei­tungen bis zum rauschenden Fest am Abend werden Sie be­gleitet.

Vorbereitung
Ankleide/Boudoir
zivile/kirchliche Trauung
Brautpaar-Shooting
Familien- und Gruppenfotos
Apéro
Ring- und Dekorationsfotos
Tortenanschneiden
Fotos während dem Hochzeitstanz

CHF 2940

/14H

Optional

Nebst der klassischen Hoch­zeits­foto­grafie biete ich auch gerne zusätzliche fotografische Leistungen an.

Engagement Shooting
After Wedding Shooting
Trash the Dress
Einladungskarten

Alle Pakete beinhalten

Ein Vorgespräch zum persönlichen Kennenlernen und zur Absprache der Details
Abgabe sämtlicher Bilder in höchster Auflösung ohne Wasserzeichen
Professionelle Auswahl und Nachbearbeitung aller Bilder
Spezielle Bildretusche der 20 besten Aufnahmen aus dem Brautpaar-Shooting
Webgallerie ausgewählter Fotos für die Gäste
Anfahrt zur Hochzeit bis 50km, ab Silber-Paket bis 100km
Location-Check vor der Hochzeit durch den Fotografen
DVD oder USB-Stick mit allen Aufnahmen

Euer persönliches Paket

Die oben aufgeführten Pakete sind lediglich Vorschläge, wie sie Brautpaare häufig buchen. Gerne erstelle ich Euch ein eigenes, auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Paket. Kontaktiert mich ungeniert für eine persönliche Offerte!